Ein Bild Von Dir Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ein Bild Von Dir
Lebenskünstler und Spieler so wie du bezeichnet man nicht selten als Filou deine Freiheit geht manchen viel zu weit für sie bleibt dieser Wunschtraum unereicht Losgelöst von jedem fremden Standpunkt bewege ich mich langsam auf dich zu spür ganz tief - ich fühl genau wie du Ich mach mir ein Bild von dir ich will dich hautnah erleben stell mich taub - lass die andern reden folg deinen Spuren auf dem Weg zum Regenbogen In Tausend Farben hab ich mir ausgemalt warum für dich die Schwerkraft niemals galt Federleicht - beflügelt vom Gedanken den Philosophen endlich zu verstehn werd ich nun alleine mit dir gehn Ich mach mir ein Bild von dir ich will dich hautnah erleben stell mich taub - lass die andern reden folg deinen Spuren durch die Nacht Ich mach mir ein Bild von dir und seh dich mit meinen Augen ganz egal was die andern glauben ich folg deinen Spuren auf dem Weg zum Regenbogen Mach dir selbst ein Bild vin mir diese Chance musst du mir geben stell dich taub - lass die andern reden Seelenverwandschaft zwischen uns Ich mach mir ein Bild von dir und will dich hautnah erleben stell mich taub - lass die andern reden folg deinen Spuren auf dem Weg zum Regenbogen