Die Lichter Gingen Aus In Berlin Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Die Lichter Gingen Aus In Berlin
Die Lichter gingen aus in Berlin Sirenengeheul in der Sommernacht Die Züge fuhren nirgends mehr hin Die Uhren blieben steh'n um null Uhr acht Die Lichter gingen aus in Berlin Sirenengeheul in der Sommernacht Die Züge fuhren nirgends mehr hin Die Uhren blieben steh'n um null Uhr acht Die Lichter gingen aus in Berlin Und doch war die Nacht Für mich hell wie noch nie Dieses Gefühl Das Gefühl von Gott vergessen zu sein Nirgends ein Ziel Unter Millionen allein Ich floh aus dem Hotel Ich musste raus Es war Mitternacht Doch die Hitze hing immer noch schwer Über dem Asphalt Die Lichter gingen aus in Berlin Die große Stadt hielt den Atem an Im Radio starben die Melodien Die Welt blieb steh'n zwölf Minuten lang Die Lichter gingen aus in Berlin In der Nacht in der Meine Zukunft begann Dieses Gefühl So verlor'n zu sein in der Dunkelheit Das war kein Spiel Die Angst in mir wurde Wirklichkeit Und plötzlich fühlte ich dich Neben mir Und du sagtest: Komm Ich weiß nicht warum Doch ich hab' dir blind vertraut Die Sterne standen über Berlin Die ganze Stadt machte die Fenster auf Ich fragte dich wo gehen wir hin Da zeigtest du lachend zum Mond hinauf Die Sterne standen über Berlin Die Wirklichkeit war So weit wie noch nie So weit wie noch nie Weit wie noch nie Und wir flüchteten in ein Café Und im Kerzenlicht Hab' ich dir in Die Augen geseh'n Und erkannte dich Die Lichter gingen an in Berlin Die Uhren zeigten verwunschene Zeit Die Sommerluft war voll Melodien Die ganze Nacht war voll Zärtlichkeit Die Lichter gingen an in Berlin Die Uhren zeigten verwunschene Zeit Die Sommerluft war voll Melodien Die ganze Nacht war voll Zärtlichkeit Die Lichter gingen an in Berlin Jeder Traum war so nah So nah wie noch nie Die Lichter gingen an in Berlin Jeder Traum war so wahr So wahr wie noch nie