Der Letzte Schmetterling Des Jahres Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Der Letzte Schmetterling Des Jahres
Der letzte Schmetterling des Jahres Zieht ganz einsam seine Kreise Und er flüstert still und leise vor sich hin Nun die Saison scheint bald zu Ende Und es wird schon kalt und kälter Und ich spür's ich werd' nicht älter als ich schon bin Der letzte Blumenstrauß am Fenster Läßt ihn noch ein bisschen hoffen Und das Fenster es steht offen Oh welch' ein Duft Er flattert frisch mit bunten Flügeln So wie einst an Kindertagen Vom Herbstwind ganz allein nur getragen durch die Luft Der letzte Sonnenstrahl des Sommers Läßt die Blumen nochmal blühen Wenn die Schneewolken erst ziehen Ja dann ist es aus Der letzte Schmetterling des Jahres Sitzt auf Vasenblumenkronen Und er möcht' im Winter wohnen hier im Haus Er schläft und träumt von ganz jungen Blüten Hofft im Frühling zu erwachen Gott der Schmetterlinge du wirst es schon machen Das denkt er noch Der letzte Schmetterling des Jahres Hat für immer aufgegeben Es war zwar nur ein kurzes Leben Aber schön war es doch Aber schön war es doch Aber schön war es doch