Blaue Flecken In Der Meiner Seele Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Blaue Flecken In Der Meiner Seele
Musste es grad die da sein Mit den Jeans von Clavin Klein Dem doofen Lächeln und 'nem Blick So lebhaft wie ein Stein Ihre Haare natürlich blond Und die Bluse ziemlich prall 'Ne ganze Menge nackte Haut Und Brillis überall Ich kann's nicht fassen dass du mich wegen der da verlässt Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und eine ziemliche Wut im Bauch Du wirst mir todsicher niemals fehlen Du mich auch Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und ein paar Risse in meinem Traum Ich mach' nie wieder den blöden Fehler dir zu trau'n Musste sie grad 16 sein Und so gnadenlos naiv Ich glaub' nicht dass sie bis 3 zähl'n kann Doch ich bin ja subjektiv Wünsch' dir wirklich sehr viel Spaß Neben, auf und unter ihr Sicher hat das Mädchen irgendwas Das du nie fandst bei mir Verdammt ich hab' dich geliebt Und das ist alles was blieb Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und eine ziemliche Wut im Bauch Du wirst mir todsicher niemals fehlen Du mich auch Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und schnelle Heilung ist nicht in Sicht Doch ganz bestimmt werd' ich's überleben Ohne dich Weiß nicht was in dich gefahren ist Bin völlig fassungslos Denn wenn du mit sowas glücklich bist Dann muss ich mich fragen Was fand ich an dir denn bloß Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und eine ziemliche Wut im Bauch Du wirst mir todsicher niemals fehlen Du mich auch Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und schnelle Heilung ist nicht in Sicht Doch ganz bestimmt werd' ich's überleben Ohne dich Hab' blaue Flecken in meiner Seele Und eine ziemliche Wut im Bauch Du wirst mir todsicher niemals fehlen Du mich auch