Aber Im Herzen Bist Du Einsam Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Aber Im Herzen Bist Du Einsam
Du lebst in den Tag völlig frei und ungebunden Und du tust als wär' das Glück nur für dich allein erfunden Lässt dich treiben im Floß Steuerst hinaus aufs off'ne Meer Freiheit nennst du das Spiel und gibst jederzeit viel dafür her Aber im Herzen bist du einsam Wie alle, die von Freiheit träumen Aber im Herzen bist du einsam Und du wirst noch viel versäumen Spürst du mich nicht Fühlst du mich nicht Ich bin dir lang schon so nah Wie ein Luftballon, den die Wolken zärtlich wiegen Lässt der Wind scheinbar, dich frei hoch hinauf zum Himmel fliegen Und ich steh' wartend da Und ich hoffe, du kommst bald Vielleicht fliegst du auch davon Irgendwohin, wo's leer ist und kalt Aber im Herzen bist du einsam Wie alle, die von Freiheit träumen Aber im Herzen bist du einsam Und du wirst noch viel versäumen Spürst du mich nicht Fühlst du mich nicht Ich bin dir lang schon so nah Aber im Herzen bist du einsam Wie alle, die von Freiheit träumen Aber im Herzen bist du einsam Und du wirst noch viel versäumen Spürst du mich nicht Fühlst du mich nicht Ich bin dir lang schon so nah