Bis Ans Ende Dieser Welt Letra

Nicole

50 Ist Das Neue 25

Letra de Bis Ans Ende Dieser Welt
Bis ans Ende dieser Welt möchte ich mit dir auf Wolken schweben. Bis ans Ende dieser Welt werd ich dir alles geben. Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehen und dir alles glauben, deine Gefühle verstehen. Ich sehe was du siehst, ich spüre was du spürst in dir. Ich höre was du hörst, ich bin ein Teil von dir. Ich vermiss dich so sehr, so wie die Wüste den Regen. Berühre mich noch einmal, möcht mich an dich lehnen. Bis ans Ende dieser Welt möchte ich mit dir auf Wolken schweben. Bis ans Ende dieser Welt werd ich dir alles geben. Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehen und dir alles glauben, deine Gefühle verstehen. Ich glaube was du glaubst, ich fühle was du fühlst in dir. Ich träume was du träumst, du bist ein Teil von mir. Ich brauch dich so sehr, so wie der Himmel die Sterne. Bitte halt mich ganz fest, ich folg dir in die Ferne. Bis ans Ende dieser Welt möchte ich mit dir auf Wolken schweben. Bis ans Ende dieser Welt werd ich dir alles geben. Mit geschlossenen Augen kann ich dich sehen und dir alles glauben, deine Gefühle verstehen.

(Dank an Esko Peltonen für den Text)