Letra de Mein Nein
Wir kleinen Schäfchen brauchen Hirten doch nun mal Nur diesmal ohne Stock, sondern print oder digital. Ich könnte lachen, wenn´s nicht ganz so affig wär, denn ich dachteMenschen lernen heute glaub ich das, glaub ich das nicht mehr. Mein Nein Zu dem was hier passiert und ich laufe euch nicht nach, weil es mich gar nicht interessiert. Mein Nein Und es ist mir ganz egal von mir aus werdet damit glücklich, denn für euch reicht es reicht es allemal Bitte gebt uns was zu spielen, hier der neuste Klingelton, nicht das nachher einer aufsteht und euch fragt nach dem „Warum“. Wir sind dagegen, die perfekte Illusion, denn Nieten gibt´s bei H&M ja das nenn ich kontrollierte Rebellion. Es ist doch ganz egal, was der Dogmatiker predigt Ganz egal was jeder glaub zu sein. Die Scheuklappen auf und so durch´s Leben, das kann´s doch wohl kannst doch wohl nicht sein.