Von Vorn Anfangen Letra

Neuser

Otras Canciones

Letra de Von Vorn Anfangen
Du kannst die Augen wieder öffnen der böse Traum ist jetzt endlich vorbei ich spul dieses Band zurück ab jetzt wird alles gut Wir sind immer noch die selben wir sehen abends beide gerne fern nur die Leichen, die im Keller die werden wir irgendwann schon los Lass uns wieder von vorn anfangen wir haben das ganze missverstanden Lass uns wieder wie neu beginnen ich möchte dich endlich wieder finden Lass uns wieder von vorn anfangn wir haben das ganzen missverstanden Bis hierhin, das zählt noch nicht Das letzte Jahr ist nie passiert meine Eskapaden sind hiermit ausradiert Wir verlassen dieses Scherbenmeer und kommen garantiert nie wieder her Du sagst du hast dich verändert, nach all dem macht es für dich keinen Sinn Doch ich hab den Teufel gebändigt und es zieht mich jetzt alles zu dir hin Lass uns wieder von vorn anfangen wir haben das ganzen missverstanden Lass uns wieder wie neu beginnen ich möchte dich endlich wieder finden Lass uns wieder von vorn anfangn wir haben das ganzen missverstanden Bis hierhin, das zählt noch nicht Ich stelle uns die Zeit zurück geh mit dir den ganzen We-g so schnell geb ich nicht auf so schnell geb ich nicht auf Lass uns wieder von vorn anfangen wir haben das ganze missverstanden Lass und wieder wie neu beginnen möchte dich endlich wieder finden Lass uns wieder von vorn anfangn wir haben das ganzen missverstanden Bis hierhin, das zählt noch nicht Bis hierhin, das zählt noch nicht