Ich Umarm' Die Ganze Welt Letra

Nena

Otras Canciones

Letra de Ich Umarm' Die Ganze Welt
Was ist mit mir los? Was ist mit mir passiert? Das Gefühl ist neu und hat mein Herz berührt Was ist mit mir los? Mein Herz schlägt wild und laut Wir haben uns gerade erst gesehen und du bist mir schon so vertraut Und ich spür es ist soweit eine ganz besondre Zeit und jetzt weiß ich wie das ist denn du hast mich geküsst Refrain: Ich umarm' die ganze Welt denn ich bin total verliebt Ich hab dich überall gesucht es ist so schön,dass es dich gibt Wir können auf unsrer Wolke schweben ich will dir alles von mir geben Ich bin total verliebt wie schön,dass es dich gibt Vielleicht bin ich im Paradies Ich kann den Himmel in Rosa sehen Ich weiß,dass wir nie mehr auseinandergehen Sind wir auch mal in Gefahr und ein Sturm bricht aus dann fang ich die Gewitterblitze für dich auf Ich spür es ist soweit eine ganz besondre Zeit Ich bin hier für dich und du bist da für mich Refrain: Ich umarm' die ganze Welt denn ich bin total verliebt Ich hab dich überall gesucht es ist so schön,dass es dich gibt Wir können auf unsrer Wolke schweben ich will dir alles von mir geben Ich bin total verliebt Wie schön,dass es dich gibt Ich umarm' die ganze Welt denn ich bin total verliebt Ich hab dich überall gesucht es ist so schön,dass es dich gibt Wir können auf unsrer Wolke schweben ich will dir alles von mir geben Ich bin total verliebt Wie schön,dass es dich gibt