Ich Lieb Dich Immer Noch Letra

Nena

Otras Canciones

Letra de Ich Lieb Dich Immer Noch
Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch Und es geht mir auch nicht schlecht damit Ganz im Gegenteil weil's mir gut tut Ich will dich nicht mehr für immer haben Nur im richtigen Moment Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch Heute hat mich was an dich erinnert Was das bedeutet weiss ich nicht genau Nur ein Gedanke hat dich hergezaubert Ich halt dich nur für eine kleine Weile fest Und lass dich los Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch Und es geht mir auch nicht schlecht damit Ganz im Gegenteil weil's mir gut tut Ich will dich nicht mehr für immer haben Nur im richtigen Moment Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch Auf einmal bist du wieder in meinem Leben Was das bedeutet weiss ich ganz genau Ich frag mich nicht warum du wieder da und so nah bist Wir halten uns für eine kleine Weile fest Und nie mehr los Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch Und es geht mir auch nicht schlecht damit Ganz im Gegenteil weil's mir gut tut Ich will dich nicht mehr für immer haben Nur im richtigen Moment Ich lieb dich immer noch, ich lieb dich noch