Schnelles Geld Letra

Nazar

Kinder Des Himmels

Letra de Schnelles Geld
Assozialer marrokaner fahr den benz jetzt zu schrott fick jasha frank white und mok farid bang ist der boss
und währen die anderen gansta spielten im studio vertickte ich lines/lions an kids wie ein schulkiosk
....? mein cock ins maul doch sie macht samenraub wird schwanger und kriegt box im bauch
ej i lebe wie pro7 stars hab mädchen wie collin im arm und fler hängt vor dem rechner sucht nach w-lan/wählern wie politiker
du homo ich schlag dich weg fler was dir fehlt ähnelt dem logo von KIZ was mok ich habe deine schwester gegknallt und bin öffters in gerichten alls pfeffer und salz
....?und schieb sie in dein arsch du lappen den fler nennt sich papa weil er keinen papa hatte
mok deine frau ist in nem porsche mit männern drin
und zeigt was in ihr steckt wie pornodarstellerin
fler bei mtv wollten dich araber durchsieben was du jetzt verdienst teilen siche diese araber durch sieben
weil du schutzgeld zahlst du musst cash besorgen und farid lässt dich bordstein fressen wie erdward norten
ohne jasha hätten wir ein schöneres deutschland spass bei seite warste nicht mal döner verkäufer
geld aus den taschen wer will krasser araber sein ich diss wider jeden es ist asphalt massaker 2

(Thanks to dini mueter for these lyrics)