Flammen über Wien Pt.3 Letra

Nazar

Fakker

Letra de Flammen über Wien Pt.3
Gib mir das mike, dein billigiger hype war wieder nur ein Chart fehler, Star Wars der beat ist bereit und ich spitte dann gleich wie Darth Vader. ah hater schlag ich mit dem Laserschwert zum Takt [oh] wer ist hier der rede wert du Schwanz ICH-ICH-ICh-ICH frag bloß: Wer hat diesen Megahype erzeugt ? Nazar aus dem Iran wo man von Redefreiheit träumt! Das ist Novoline Musik, ich führ Krieg mit den Sternen, hau tausend Euro rein doch sie Blinken nicht gerne.. Ich bin das Gegenteil von Glatzkopf Alebanjo (?) Drei-Wetter-Taff für den Schwarzkopf Jonny Bravo (?) A-a-alle warten das Naza-ar Explodi-irt doch ich wa-arte in Wi-ien auf den pa-assenden De-e-e-al. Ihr habt keine Ahnung sowie ich von Chinesisch! Koks und Koran so funktioniert das gebildniss! Fick F P Ö Ich bin sein damals schon der King, Raf und Nazar wir bringen Flammen über Wien!


Flam-Falm-Falm-Falm-Flammen über Wien 3! Schalt mal dien TV ein, Revolutionere Stimmung Straßenpolitik mein Gott was passiert ? Mein Kopf masserkriert, Diese Szenen erinnern mich an ein' Blockbuster Film!
Flammen über Wien 3! President am Freestylen!Revolutionere Stimmung StraßenpolitikStyle, Wien schweigt weil sie uns im Würgegriff haben!We-we-wärend alle andern auf den Bürgerkireg warten!

Ah! Ära der Lehrer ist im Club, nenn mich Luke SkyVodka, Na-Nazar lebt mer Arabisch, wir sind Du-Bai-Rockstars! In der Schweiz sind wir Baselfakker, guck bleib locker, ich und er Nr.1
deine Crew bleibt Opfer! Dein Feuer hat kein Gas, wir schießen Flammen aus dem Arsch! Wie ein Raumschiff! Es blitzt! Pass blos auf das dich kein Baum trifft! Trent das sind wir so wie DogMartens in Mazan, Raf Zigeuner ich hol mir nen Goldzahn wie fifty-one! Ich hab gelern [lernt] das Trockeneis verbrennt, komm ins Mafiasyndikat - werd das Opfer meiner Gang! Ca-Camora mein Block, mein Koch, meine Pizza, dieser Beat , dunkle Macht, Star Wars, Keine lichter! Terapie nach dem Album , guck meine gebt mal Gutgeld, meine Hater null friends, deine gebn mal Nullcent! Spürst du wie die Luft brennt ? Damals schon der King! ARTKORE motherfakkers! Flammen über Wien! Ah!

Flam-Falm-Falm-Falm-Flammen über Wien 3! Schalt mal dien TV ein, Revolutionere Stimmung Straßenpolitik mein Gott was passiert ? Mein Kopf masserkriert, Diese Szenen erinnern mich an ein' Blockbuster Film!
Flammen über Wien 3! President am Freestylen!Revolutionere Stimmung StraßenpolitikStyle, Wien schweigt weil sie uns im Würgegriff haben!We-we-wärend alle andern auf den Bürgerkireg warten!


(Dank an xCrazyBazZ für den Text)