Gewalt Der Worte Letra

Narziss

Otras Canciones

Letra de Gewalt Der Worte
Und wenn ich diese Zeilen schreibe, dann spüre ich Sie in mir leben. Ich fühle die Gewalt der Worte in einem Meer aus Angst und Streben. Wortgewalt, in geschriebener Gestalt! Wortgewalt, in geschriebener Gestalt! Und wenn ich diese Zeilen lese, tauche ich ins Lebensmeer. Und in der Flut der Emotionen, treib ich, treib ich, ziellos hin und her. Ref.: Meine Worte, mein Vermächtnis, bin ich nur falscher Prophet? Irre Zeilen im Gedächtnis, nutzlos unter euch gesät! Und wenn ich diese Zeilen schreie, leben sie in mir immer fort. Fühl jede Silbe in mir wüten und sie erreichen euch an jedem Ort. Und wenn und wenn ich diese Zeilen höre, klingen sie oft hohl, oft leer. So weniges lässt sich aufsagen, dennoch will ich so viel mehr! Ref.: Meine Worte, mein Vermächtnis, bin ich nur falscher Prophet? Irre Zeile im Gedächtnis, nutzlos unter euch gesät! Wortgewalt in geschriener Gestalt! Wortgewalt in geschriener Gestalt! Und wenn ich diese Zeilen lebe bricht der Selbstbetrug hervor, doch ich werde weiter schreiten bis zum finstren Höllentor! Ref.: Meine Worte, mein Vermächtnis, bin ich nur falscher Prophet? Irre Zeile im Gedächtnis, nutzlos unter euch gesät!