Was War, Das Bleibt Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Was War, Das Bleibt
In meiner Kindheit voll Spiele und Täume Geiheimnisse und Phantasien Lagen wir fröhlich im Gras und sah'n zu Wie die Wolken nach Nirgendwo ziehn Oder wir saßen hoch oben im Kirschbaum Ich seh uns als wäre es heut Ich habe mit ihm gelacht und geweint Und ich habe mich mit ihm gefreut Er war mein Freund Und die Jahre der Kindheit Vergingen in Sorglosigkeit Was war, das bleibt in der Erinnerung bestehn Auch wenn wir heute unsere eigenen Wege gehn Was war, das bleibt Was war, das bleibt Was war, das bleibt Weil ja das Leben unsere Tagebücher schreibt Wir sagten leise Adieu Und die Kinderzeit war nur noch Photographie Höhlen aus Laub, die Verstecke im Garten Das alles vergesse ich nie Lang ist es her, dass wir Abschied genommen So vieles ist seither geschehn Sommer und Winter sie gingen und kamen Ich habe ihn nie wieder gesehn Er war mein Freund Was ist aus ihm geworden Wie mag es ihm heute wohl gehn |: Was war, das bleibt in der Erinnerung bestehn Auch wenn wir heute unsere eigenen Wege gehn Was war, das bleibt Was war, das bleibt Was war, das bleibt Weil ja das Leben unsere Tagebücher schreibt :| 3x