Letra de Nur Ein Lied
Dieses Lied ist nur ein Lied Still und leis und ganz verträumt Ohne Schall und Paukenschlag Möcht es dein Begleiter sein An diesem Tag. Hörst du mich, das Lied für dich Trägt der Wind durch Zeit und Raum Wo du bist das ist egal Mein kleines Lied das findet dich - überall Nur ein Lied Nur ein Lied - aus meinem Herzen Und es klingt Und es singt La la la... Mein Lied der Liebe La la la... Mein Lied des Lebens Dieses Lied soll Hoffnung sein Sonnenstrahl und Zuversicht Alles das und noch viel mehr denn nur für Dich - da gebe ich - alles her Wie ein Bach zum Strome wird Groß und breit und mächtig stark So kann auch mein Lied mal sein Nicht immer nur bloß zart und fein: Es kann auch schrei'n Nur ein Lied Nur ein Lied - aus meinem Herzen Und es klingt Und es singt La la la... Mein Lied der Liebe La la la... Mein Lied des Lebens