Morgen Ist Der Schönste Tag Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Morgen Ist Der Schönste Tag
Morgen ist der schönste Tag In meinem ganzen Leben Morgen bist du wieder hier Und gehst nie mehr von mir Jeden Tag, jede Nacht Hab ich nur daran gedacht Es war schwer so allein Doch das wird nun nie mehr sein Morgen ist der schönste Tag In meinem ganzen Leben Morgen bist du wieder hier Und gehst nie mehr von mir Beim Abschiedskuss hast du gesagt Wein' nicht beim Auseinandergeh'n Glaub an mein Wort, bald kommt die Zeit Wo wir uns beide wiederseh'n Morgen ist der schönste Tag In meinem ganzen Leben Morgen bist du wieder hier Und gehst nie mehr von mir Jeden Tag, jede Nacht Hab ich nur daran gedacht Es war schwer so allein Doch das wird nun nie mehr sein Morgen ist der schönste Tag In meinem ganzen Leben Morgen bist du wieder hier Und gehst nie mehr von mir Morgen ist der schönste Tag In meinem ganzen Leben Morgen bist du wieder hier