Mein Leben Ist Wie Ein Roman Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Mein Leben Ist Wie Ein Roman
Schon als Kind hat der Wind Wenn es Herbst wurde meine Seele verweht Jener Wind der geschwind Dunkle Wolken im hellen Mondlicht bewegt Der die Liebe der Nacht In den Morgen ertänkt Und den Frühling ganz sacht Mit der warmen Mailuft beschenkt Mein Leben ist wie ein Roman Da gibt es viele schöne Stunden Wo ich heut nicht mehr sagen kann Sind sie nun wahr, oder erfunden Der Inhalt den das Schicksal schreibt Füllt ein paar hundert dünne Seiten Was als Erinn'rung davon bleibt Das sind die großen Kleinigkeiten Die gehn nur mich allein was an Und sind so wahr wie ein Roman Man riskiert und verliert Man verliebt sich und sagt beim Abschied Adieu Hinterher weiß man mehr Dies Kapitel war keine gute Idee Es ist niemals zu spät Und noch gar nichts vorbei In dem Buch wo das steht Sind die meisten Seiten noch frei Mein Leben ist wie ein Roman Da gibt es viele schöne Stunden Wo ich heut nicht mehr sagen kann Sind sie nun wahr, oder erfunden Der Inhalt den das Schicksal schreibt Füllt ein paar hundert dünne Seiten Was als Erinn'rung davon bleibt Das sind die großen Kleinigkeiten Die gehn nur mich allein was an Und sind so wahr wie ein Roman