Er War Genauso Wie Du Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Er War Genauso Wie Du
Ich seh Dich und denk zurück Er war genauso wie Du Dieses Lachen, dieser Blick Er war genauso wie Du Wie Du Deinen Kopf bewegst Und die Stirn in Falten legst Wie Du Widerspruch erregst: Er war genauso wie Du Voll Begeisterung und Mut Er war genauso wie Du Oft unbequem und resolut Er war genauso wie Du Immer offen und gradaus Ohne Bindung und Zuhaus Allen andren weit voraus: Er war genauso wie Du Er war genauso wie Du Doch das ist mehr au zwanzig Jahre her Er war so alt wie Du bist ungefähr Wir dachten, wir verlier?n uns niemals mehr Er war genauso wie Du Mir ist als ob es wieder damals wär Er war genauso wie Du Er war genauso wie Du Ich sitz da und seh Dich an Er war genauso wie Du Mir fällt ein, wie es begann Er war genauso wie Du Ich seh das Mädchen neben Dir Und ich erkenne mich in ihr Auch wenn Du gar nichts weißt von mir Er war genauso wie Du Er war genauso wie Du Doch das ist mehr als zwanzig Jahre her Er war so alt wie Du bist ungefähr Wir dachten, wir verlier'n uns niemals mehr Er war genauso wie Du Mir ist als ob es wieder damals wär Er war genauso wie Du Er war genauso wie Du