Der Kleine Vogel Hoffnung Letra

Nana Mouskouri

Otras Canciones

Letra de Der Kleine Vogel Hoffnung
Ein Abschiedkuss und wieder malBleibt dir und mir nur das TelefonWieder heißt es: Ich bin bald zurückDoch wie es kommt das weiß ich schonDu gehst - und mit dir geht jeden TagEin kleines Stück, das uns verbandDu lebst in deiner eignen WeltUnd zwischen uns wächst eine WandDer kleine Vogel HoffnungBaute jedes Jahr sein Nest auf unserm HausUnd er hat soviel erzähltHast du heut Nacht sein Lied gehörtEr sagt das er nicht wiederkehr'Weil ihm bei uns die Wärme fehltAuf Straßen ohne Ende seh ich dichIn meinen Träumen da scheinst du mir so fern zu seinIch lauf, so schnell ich laufen kannDoch nie erreich ich deine HandDann wach ich auf und bin alleinDer kleine Vogel HoffnungBaute jedes Jahr sein Nest auf unserm HausUnd er hat soviel erzähltHast du heut Nacht sein Lied gehörtEr sagt das er nicht wiederkehr'Weil ihm bei uns die Wärme fehltDer kleine Vogel HoffnungBaute jedes Jahr sein Nest auf unserm HausUnd er hat soviel erzähltHast du heut Nacht sein Lied gehörtEr sagt das er nicht wiederkehr'Weil ihm bei uns die Wärme fehltDer kleine Vogel HoffnungBaute jedes Jahr sein Nest auf unserm HausUnd er hat soviel erzähltHast du heut Nacht sein Lied gehörtEr sagt das er nicht wiederkehr'Weil ihm bei uns die Wärme fehltDer kleine Vogel HoffnungBaute jedes Jahr sein Nest