Haus Zum Kleinen Glück Letra

Nadine Norell

Otras Canciones

Letra de Haus Zum Kleinen Glück
Schau' hinüber zum Strassenrand, dort steht ein uraltes Haus. Am Tag sieht alles nach Frieden aus, doch was passiert in der Nacht? Manchmal kannst du das Weinen hören, es klingt hilflos und leer. Kinderaugen, die lachen längst nicht mehr. Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Wer einmal dort gewesen ist, der kehrt nie mehr zurück. Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Doch Schatten der Vergangenheit, die bringen mich zurück. Ich war damals sieben jahre alt, man brachte mich in das Haus. Keine Wärme und Geborgenheit, lieblos, kalt war die Zeit. Ich denk' noch oft an jene Nacht, was war mit mir gescheh'n? Bilder der Vergangenheit tun weh. Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Wer einmal dort gewesen ist, der kehrt nie mehr zurück. Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Doch Schatten der Vergangenheit, die bringen mich zurück. ... Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Wer einmal dort gewesen ist, der kehrt nie mehr zurück. Und Abends geh'n die Lichter aus, in dem Haus zum kleinen Glück. Doch Schatten der Vergangenheit, die bringen mich zurück.