Letra de Hattest Du Nicht?
Hattest Du nicht gesagt Diese Welt liegt Dir zu Füßen Waren nicht alle da Dir das Leben zu versüßen Was ist mit Dir passiert Das ist alles noch gar nicht lange her Hattest Du nicht geweint Heute sagst Du, es war Liebe Hattest Du nicht gelacht Heute weiß ich, es war Lüge Hast Du überseh'n Deine Augen verraten so viel mehr von Dir Komm her und wir lachen drüber Wie Du sicher weißt passiert das immer wieder Verzeih, wenn ich noch 'mal frage Warst Du wirklich noch in keiner solchen Lage? Komm her und vergiss das Ganze Jeder hat das Recht auf eine zweite Chance Da gehörst ohne Frage auch Du dazu Hattest Du nicht gesagt Diese Welt liegt Dir zu Füßen Waren nicht alle da Dir das Leben zu versüßen Was ist mit Dir passiert Das ist alles noch gar nicht lange her Hattest Du nicht geweint Heute sagst Du, es war Liebe Hattest Du nicht gelacht Heute weiß ich, es war Lüge Hast Du überseh'n Deine Augen verraten so viel mehr von Dir Komm her und wir lachen drüber Wie Du sicher weißt passiert das immer wieder Verzeih wenn ich noch 'mal frage Warst Du wirklich noch in keiner solchen Lage? Komm her und vergiss das Ganze Jeder hat das Recht auf eine zweite Chance Da gehörst ohne Frage auch Du dazu Hattest Du nicht gesagt Diese Welt liegt Dir zu Füßen Waren nicht alle da Dir das Leben zu versüßen Was ist mit Dir passiert Das ist alles noch gar nicht lange her Hattest Du nicht geweint Heute sagst Du, es war Liebe Hattest Du nicht gelacht Heute weiß ich, es war Lüge Hast Du überseh'n Deine Augen verraten so viel mehr - von Dir