Die Mama Die Liebt Dich Sehr Letra

Münchener Freiheit

Otras Canciones

Letra de Die Mama Die Liebt Dich Sehr
Die Mama die liebt dich sehr Sie gibt dich niemals her Und niemals liebt sie mich Denn ich lieb' doch dich Die Mama die liebt dich sehr Und wenn ich zu dir komm Dann fühlt sie sich allein Wann wird sie uns versteh'n Wann lässt sie dich geh'n Die Mama die liebt dich sehr Jeden Abend bringt sie uns Kaffee rein Und sie lässt uns nicht alleine Irgendwas fällt ihr doch immer ein Dabei will ich doch nur das eine von dir Die Mama die liebt dich sehr Sie gibt dich niemals her Und niemals liebt sie mich Denn ich lieb' doch dich Die Mama die liebt dich sehr Jeden Abend bringt sie uns Kaffee rein Und sie lässt uns nicht alleine Irgendwas fällt ihr doch immer ein Dabei will ich doch nur das eine von dir Und wenn ich zu dir komm Dann fühlt sie sich allein Wann wird sie uns versteh'n Wann lässt sie dich geh'n Die Mama die liebt dich sehr, oh Die Mama die liebt dich sehr, oh Die Mama die liebt dich sehr