So Oder So (Remix) Letra

Mosh36

Rapbeduine

Letra de So Oder So (Remix)
Es geht von Kotti bis Leini ja bei uns holt jeder zweite unterhand unerkannt verteil ich große und auch kleine Mengen Dope reines strecken auf schnelle muss Scheine scheffeln Dikka Scheine scheffeln drück aufs Pedal Umsatz durch Kundschaft die Pünktlich bezahlt mit Hüseyin und ? wir zerpflücken den Markt Dikka so oder so fick ich lyrisch dein Arsch


Sie haben gesagt das man mit dieser Art nicht weiterkommt ich habs gemacht hatte für Scheitern einfach kein Pardon weist du noch damals als du über mich gelacht hast heute schiebst du Trauer weil du siehst das ichs geschafft hab du Bastard jetzt roll ich mit meinem Panzer Hummer Luis Sitze cruise durch Mitte heute klingel Kassen denn ich hab mir nie was sagen lassen viele wollten an mein Kragen wollten das ich was ertrage


So oder so egal man
So oder so egal man (Ich fick euch)
So oder so (Ich fick euch)
So oder so

So oder so egal man
So oder so egal man (Ich fick euch)
So oder so (Ich fick euch)
So oder so


Haftbefehl wegen Raubtaten Geld im hohen Ausmaß Cadillac und Haus durch Warenhandel auf Staubwage Aussage verweigern Akte ist dein Buch machte Flouz währenddessen hatten Rapper nichts zu tun tickte gut an jeden Stoff heute ? kleben Cops aus der Bude in ein Loft Bruder Zukunft steht mir offen ich bin nur der beste Probs kannst du dir in den Arsch schieben so oder so mit Überdosis ?


Guck wie Texte mit Mosh kick Checks in mein Postschlitz schlag dir vor den Kopf als ob du headbangst in Moshpit heute Ghettorap L doppel A ist Specialguest Rapper sie funken SOS treffen sie auf den Battlechef nein man ich hab keine Straßendefizite auf der Straße pumpen sie die Ware die ich deale verfolg eine grade Linie bis zu dem Tag an dem ich falle doch so oder so meinen Namen kenn sie alle


So oder so egal man
So oder so egal man (Ich fick euch)
So oder so (Ich fick euch)
So oder so

So oder so egal man
So oder so egal man (Ich fick euch)
So oder so (Ich fick euch)
So oder so


(Dank an Tobias für den Text)