Zucker Für Die Affen Letra

Montreal

Sonic Ballroom

Letra de Zucker Für Die Affen
Intro (2x)

Danke, Danke ich kann es garnicht glauben

Wir lösen uns jetzt auf und kommen nie wieder zurück, diese Tour ist garantiert die letzte.
Man hörte diese Worte war geschockt und wusste gleich keine Band wird sie jemals ersetzen.
Tränenreicher Abschied dann beim Zusatzkonzert.
Schon war die Band für alle Zeit Geschichte.
Doch gefühlt 2 Wochen später gab es wie durch Zauberhand schon die ersten Reunionsgerüchte

Refrain:

Danke, dass ihr endlich wieder da seid, ich kann noch garnicht glauben das es wahr ist.
Danke, dass ihr zurück seid mit dem absichtlichsten Comeback dieses Jahres

Jetzt sind sie wieder da und frischer als jemals zuvor, so sollte man zumindest erstmal schätzen.
Da sie weite Teile ihrer Ursprungsformation
Durch jede Menge frisches Blut ersetzten.
Ein Schelm der da behauptet hierbei ginge es ums Geld.
Das ist doch alles neidisches Geläster.
Ihr neues Album hat laut ihrem Studiobericht auf jeden Fall mehr Knaller als Silvester

Refrain:

Danke, dass ihr endlich wieder da seid, ich kann noch garnicht glauben, dass es wahr ist.
Danke, dass ihr zurück seid mit dem absichtlichsten Comeback dieses Jahres


Danke, dass ihr endlich wieder da seid, erleuchtet diese Welt mit eurem Schaffen
Danke, dass ihr zurück seid, das heißt endlich wieder Zucker für die Affen

Refrain:

Danke, dass ihr endlich wieder da seid, ich kann noch garnicht glauben das es wahr ist
Danke, dass ihr zurück seid mit dem absichtlichsten Comeback dieses Jahres
mit dem absichtlichsten Comeback dieses Jahres
Danke für das Absichtlichste Comeback dieses Jahr.


(Dank an dunkelbunter für den Text)