Köpf Die Flaschen Letra

Miss Platnum

Ich War Hier

Letra de Köpf Die Flaschen
Und wieder steh‘ ich nackt vor dir.
All unsre Scherben liegen vor mir verdammt das waren mal wir.
Sieht du ich frier, doch nur wenn dir danach ist wird mir wieder warm.
Du warst mein reim, auf die zwei.
Auf gemeinsam, auf frei, jetzt doch vorbei. Worauf haben wir gewartet, der Startschuss war da, doch wir warn nicht am Start.

In meinen Träumen Treff ich dich. Wir sehn uns an, fürchten uns nicht. Sind ganz nah, ich in deinem Arm.
Ich wach auf und du bist nichtmehr da.

Ich köpf die Flaschen und lass mich gehn. Ich hör nur Rauschen, ich will nicht sehn. Halt mich fest, kann nichtmehr stehen.

Da Da Da Da Da

Ich pump das Gift in meine Wehn, bis es wirkt zähl ich bis zehn. Steh am Abgrund, kann nichtmehr umdrehen.

Da Da Da Da Da

Und wieder steh ich nackt, vor dir und deine Augen wandern an mir entlang. Ich öffne mich, dir.
Lass dich rein. Bevor du gehst darf ich dich dann umarmen?
Lässt mich allein, blödes Spiel ohne dich gibts kein Ziel. Zuviel Kopf und zu wenig Gefühl. Wie oft hab ich schon gedacht, ist es wirklich das was Liebe aus uns macht?

In meinen Träumen Treff ich dich. Wir sehn uns an, fürchten uns nicht.
Sind ganz nah, ich in deinem Arm.
Ich wach auf und du bist nichtmehr da.

Ich köpf die Flaschen und lass mich gehn. Ich hör nur Rauschen, ich will nicht sehn. Halt mich fest, kann nichtmehr stehen.

Da Da Da Da Da

Ich pump das Gift in meine Wehn. Bis es wirkt zähl ich bis zehn. Steh am Abgrund kann nichtmehr umdrehn.

Da Da Da Da Da

Und wieder steh ich Nackt vor dir.

Ich öffne mich dir.

Ich köpf die Flaschen.

Ich köpf die Flaschen.

Ich köpf die Flaschen.

Ich köpf die Flaschen.

Köpf die Flasche
Ich hör nur rauschen
Halt mich fest, kann nichtmehr stehen.

Da Da Da Da Da

Ich pump das Gift in meine when, bis es work zähl ich bis zehn. Steh am Abgrund, kann nichtmehr umdrehn.

Da Da Da Da Da

Ich köpf die Flaschen.

Ich köpf die Flaschen.

(Dank an Lukas für den Text)