Es Ist Vorbei (greek Remix) Letra

Mina Kostic

Otras Canciones

Letra de Es Ist Vorbei (greek Remix)
Sitze hier allein Sehne mich nur bei dir zu sein Denke nur an Dich Hoffe du vergisst mich nicht bin voller Schmerzen und Haß kann es sein das du mich vergaß? Wir waren vereint wie Romeo & Julia Nur die Liebe hat gezählt die Familie war egal wir haben alle Qualen überwunden waren wie ein Ehepaar für die Ewigkeit gebunden Wir waren klein als wir uns das erste mal sahen nun sind wir älter was haben wir nur getan Meine Liebe hält seit 10 Jahren was hast du mir nur angetan nur für dich Askim nur für dich bebegim... Refr.: Askim, sie haben uns alles kaputt gemacht Ich weine und weine kann nix gegen diese Macht Thelo na jiriso piso mesa stin angalia sou Sehne mich nach DIR Askim bitte ela zurück zu MIR chors.2 Du wirst nie wieder wieder wieder von so einem Mädchen wie mir geliebt hast mein kleines Herz gebrochen hast auf unsere Ewigkeit geschworen und jetzt ist alles vorbei.... Mas ta halasane i ali mas halasane tin ajapi ypofero Askim pes mou ti na kano Sou leo akoma SAJAPAO... Ypofero, ohhh Baby ich leide hörst du es nicht wie mein Herz nach dir schreit? Hörst du es nicht wie mein Herz in 1000-Stücken zerbricht? Refr.: Askim, sie haben uns alles kaputt gemacht Ich weine und weine kann nix gegen diese Macht Thelo na jiriso piso mesa stin angalia sou Sehne mich nach DIR Askim bitte ela zurück zu MIR chors.3 Es ist alles vorbei Für dich ist alles vorbei einfach so sag mir bist du nun froh? Du hast Fehler gemacht und ich habe mit den Fehlern viele schmerzige Tage verbracht Ich habe dich geliebt doch du hast mich nicht verdient ich werde dich ewig lieben und meine Seele wegen dir verlieren Ich lebe nun in den Tag hinein Bete in einsamen Momenten in deine Armen zu sein Manche wollen mich anturnen doch ich werde nur EINEM gehören nun brach ich mein Schweigen doch er lässt mich trotzdem leiden....