Musste Ich Damit Nicht Rechnen? Letra

Milva

Otras Canciones

Letra de Musste Ich Damit Nicht Rechnen?
Musste ich nicht damit rechnen? Seit dem Fest auf dem du lachtest Und mir Komplimente machtest Während sie garnichts ahnte ihren Weg durch Freunde bahnte allen zurief dass du toll wärst das Du liebevoll und treu wärst und wie sehr sie deinen Charme mag während ich in deinem Arm lag Du mir sehr viel schönes sagtest und Dich über sie beklagtest Musste ich nicht damit rechen? Damit wie du Dich jetzt windest nur noch Mitgefühl empfindest und dann während du für zwei trinkst mir mit sanften Worten beibringst du seist nicht der Mann fürs Leben und mein Schmerz würde sich geben das ich für dich viel zu gut sei Dir sei klar wie mir zu Mut sei und wir sollten Freunde bleiben und wir sollten uns mal schreiben. Musste ich nicht damit rechen? Das es eines Tages endet war ich wirklich so verblendet? Das ich glaubte dich zu kennen und uns könnte keiner trennen hat mich mein Verstand verlassen? Warum kann ich es nicht fassen? Weder fassen noch verstehen es war doch voraus zu sehen Wie mans wendet wie mans dreht Es war ein Fehler. Es war ein Fehler. Es war ein Fehler. Es war ein Fehler. #tiefseufz# tja