Ein Kommen Und Gehen Letra

Milva

Otras Canciones

Letra de Ein Kommen Und Gehen
Auf dem Bahnsteig des Lebensfahrn die Züge ein.Der eine steigt aus,und der soll´s für immer sein.Auf dem Bahnsteig des Lebensfahrn die Züge wieder los.Tränen auf den Schienen,die Liebe war so groß.Refrain 1:Ein Kommen und Gehen,ein Kommen und Gehen.Mit dem Koffer in der Hand,und war es auch noch so schön.Ein Kommen und Gehen,ein Kommen und Gehen.Bis der eine kommt,der mich umwirftwie ein Orkan,wie ein Orkan-so wie du.Züge fahren weiter,ich versteh´ die Welt nicht mehr.Er winkt noch kurz am Fenster,und ich weine mir die Seele leer.Das ist das Ende,doch ein Freund sagt:"Denk´ doch dran:Mit dem nächsten Zug,der einfährt,kommt auch wieder ein neuer Mann."Refrain 2 (3x):Ein Kommen und Gehen,ein Kommen und Gehen.Mit dem Koffer in der Hand,und war es auch noch so schön.Ein Kommen und Gehen,ein Kommen und Gehen.Bis der eine kommt,der mich umwirft-so wie du.So wie du,so wie du.