Der Sonne Heller Schein Letra

Menschenskinder

Otras Canciones

Letra de Der Sonne Heller Schein
Der Sonne heller Schein Ich hab die ganze Nacht durchliebt Dein zarter Duft hat mich umweht Ich hab den Mond zu meinem Freund gemacht Hab mich in seinem Glanz gedreht Für einen Augenblick ist alles festgefroren Die Zeit scheint für uns still zu stehn Ich genieße deinen Wimpernschlag Wenn wir uns endlich wieder sehn Du bist mein Traum, bist mein Ziel Werd dich auf meinen Händen tragen Wenn Du mich suchst, wenn Du mich brauchst Werd ich an deiner Seite stehn Du bist der Sonne heller Schein Ich werde immer bei dir sein Du hältst mich fest in deinen Armen Du hauchst der Zukunft deinen Atem ein Wenn mich jemand nach der Formel fragt Dann wirst Du mein Geheimnis sein REFRAIN Halt mich entführe mich Lass mich dein Grund zum Atmen sein Wenn Du am Morgen neben mir den Tag beginnst Möchte ich dein erster Anblick sein REFRAIN