Kragen Runter, Ketten Rein Letra

Massiv

Blut gegen Blut 2

Letra de Kragen Runter, Ketten Rein
Keiner fickt den Big-Boss
in mir steckt ein Prozess auf dem robokopf schwergewicht zu boden und zerschmetter deinen Lockenkopf ich stopf deinen Anabolikarücken mit Blei komm auf ner Harley mit ner Flintterminator 2 BGB Butterfly Messer steckt in dem Unterleib, wie ihr wisst benötigt man fürn Amoklauf keinen Waffenschein, unzensiert und alles live ich verspiel pilotenschein reis euch in die tief in der Donau im Anakondastyle zieh mit Kilo Bude rein Eiweissüberschuss Senderschluss ich hör mein Tanker mit nem Reisebus Exetus morgen fliegt Pferdekopf in deinem Bett MAS hand auf deine Kehlkopf mit nem dicken Brett schon klar jeder labert als wäre er ein Rapstar highclass Kokain servier ich dann mit Sektglas echt hart du beneidest meinen Tempo-slicebad scheis tag denn du schluckst die scheisse die ich austrag

Refrain: (2x)
man sollte niemals einen schlafenden tollwütigen Hund wecken es sei denn man hat nen Löwen an der Leine, kragen runter ketten rein schlag den bordstein ein ein banger braucht keine bomberjacke bgb 2

Ich hab die selben Angewohnheiten komm kapier´s wie Jack the Ripper du bleibst nur ein kiffer der sein konsum durchs ticken sichert wo bleibt deine Rüstungritter hunderttausend glassplitter fliegen durch die schmale gitter schwanz weg fresse zwitter ! ich trag ne boot verschwind wie ne Gittelficker man nennt mich Rasenmäher man weil selbst Tony Blair auf Green zittert aberschoffenticker ich ? pädofile Kinderficker hier gibt es nichts zu sichern ihr fresst alle blei ihr Mutterficker eins ist sicher ich ziehe strich durch deine rechnungstricher schick dich auf die Strich und gib dir Stich mit meinem Schweizer Digga ? Scheiss auf euern Glitz und Glamour Trend ficke generell keine Prostutierten vom Raphotel meine Welt hat sich längst die Heronadel reingebangt hier bezahlst du ? fürn guten Huni falsches Geld Testo du Hurensohn du siehst aus wie ? man verflucht du bist so fett 0% Creatin