Meistens Ist Gar Nichts Dahinter Letra

Mary & Gordy

Otras Canciones

Letra de Meistens Ist Gar Nichts Dahinter
Du machst dich ran an einen Mann von dem du meinst, da ist was dran er führt dich aus, er lädt dich ein ein Gläschen Bier, ein Schlückchen Wein, Champagner lässt er diesmal aus und bringt dich früh und brav nach Haus der Magen knurrt, dich plagt der Frust weil du allein ins Bettchen musst. Meistens ist gar nichts dahinter meistens ist gar nichts dabei lauter Schaum, lauter Luft und der Luftballon verpufft und der Strauß legt nur ein Spatzenei Meistens ist gar nichts dahinter alles nur Schwindel und Schein doch man merkts und ist still, weil mans gar nicht wissen will denn man fällt ganz gerne drauf rein Du fühlst dich allein gar nicht wohl denn irgendwas in dir ist hohl und schaust du ob es jemand gibt der dich vielleicht ein bisschen liebt da ist ein Mensch, der dir entspricht Figur ganz doll und Filmgesicht du gehst der Sache auf den Grund und kommst zu folgendem Befund: Meistens ist gar nichts dahinter meistens ist gar nichts dabei lauter Schaum, lauter Luft und der Luftballon verpufft und der Strauß legt nur ein Spatzenei Meistens ist gar nichts dahinter alles nur Schwindel und Schein doch man merkts und ist still, weil mans gar nicht wissen will denn man fällt ganz gerne drauf rein Es ist schon lang nach Mitternacht die Roxie-Bar wird zugemacht die Barfrau kommt allein heraus "Da geh ich rein, die raub ich aus!" "Igitt, igitt! Ein Räubersmann! Er eignet sich mein Täschchen an. Sie brauchen nicht enttäuscht zu sein, ich bin für Sie ein armes Schwein!" Meistens ist gar nichts dahinter meistens ist gar nichts dabei lauter Schaum, lauter Luft und der Luftballon verpufft und der Strauß legt nur ein Spatzenei Meistens ist gar nichts dahinter alles nur Schwindel und Schein doch man merkts und ist still, weil mans gar nicht wissen will denn man fällt ganz gerne drauf rein So spielen wir fast jede Nacht und freu'n uns wenns euch Freude macht und mancher fragt sich selber schlau: Wer ist hier Mann, wer ist hier Frau? Wir zieh'n aus Spaß uns an und aus und immer kommt ein Mann heraus drum lachen sie und denken sie das gilt auch für die Travestie Meistens ist gar nichts dahinter meistens ist gar nichts dabei lauter Schaum, lauter Luft und der Luftballon verpufft und der Strauß legt nur ein Spatzenei Meistens ist gar nichts dahinter alles nur Schwindel und Schein doch man merkts und ist still, weil man sich dran freuen will an dem bisschen schönen Schein. Doch man merkts und ist still, weil man sich dran freuen will an dem bisschen schönen Schein