Es War Nur Der Sommerwind Letra

Marion Maerz

Otras Canciones

Letra de Es War Nur Der Sommerwind
1. Der alte Fischer sitz da, wo er immer war Du kennst ihn noch, doch er erkennt dich nicht Musik dringt auf die Straße, alles ist wie letztes Jahr Und doch vermisst du heute ein Gesicht Ref.: Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Es war nur das blaue Meer Nur der heiße Sand in deiner Hand Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Heute bist du hier allein Es war nur ein Traum 2. Wo ist der Mann der fragte, willst du mit mir gehn Verklungen sind die Lieder jener Nacht Wär alles noch wie damals, oder würdest du nur sehn Wie schnell ein Jahr aus Freunden, Fremde macht Ref.: Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Es war nur das blaue Meer Nur der heiße Sand in deiner Hand Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Heute bist du hier allein Es war nur ein Traum mhmhmhmh....... Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Heute bist du hier allein Es war nur ein Traum Es war nur der Sommerwind Es war nur die Sehnsucht Es war nur das blaue Meer Nur der heiße Sand