Werden Wir Uns Wiedersehen Letra

mario Lang

Otras Canciones

Letra de Werden Wir Uns Wiedersehen
Nur noch Mintuen,dann bist du weg. Und die Stille passt da jetzt gar nicht her. Du machst dirs leicht und drehst dich weg. Verbirgst dein Empfinden,lässt mich alleine heuln. Es war zu schön,Zu schön um zu vergehn. Alles wird sich noch viel zu lange nur um dich drehn. Werden wir uns wiedersehn. Hier oder irgendwo. Und wie wird es uns dann gehen. Was werdn wir tun und sagen und so. Nur noch Sekunden,dann bist du fort. Tust du nur so cool oder lässt dich das echt kalt. Ich bin zwar uncool,doch das ist mit total egal. Man siehts mir sicher and,hoffentlich bis bald. Es war zu schön,Zu schön um zu vergeh.Das es vorbei ist,will ich nicht verstehn. Werden wir uns wiedersehn. Hier oder irgendwo.Und wie wird es uns dann gehn. Was werden wir tun und sagen und so. Werden wir uns wiedersehn.Hier oder irgendwo. Und können wir dann wiederstehn.Dann,wenn wir uns wiedersehn. Jetz sitz ich da und versuch mir einzureden so geil wars gar nicht und überhaupt ich sollte besser gehen. Alles wird sich noch viel zu lange nur um dich drehn. Werden wir uns wiedersehn. Hier oder irgendwo.Und wie wird es uns dann gehn. Was werden wir tun und sagen und so. Werden wir uns wiedersehn. Hier oder irgendwo.Und wie wird es uns dann gehn. Was werden wir tun und sagen und so. Werden wir uns wiedersehn. und wie wird es uns dann gehn. Werden wir uns wiedersehn. Hier oder irgendwo.Und wie wird es uns dann gehn. Was werden wir tun und sagen und so.