Zuerst Kam Die Sonne Letra

Manfred Morgan

Otras Canciones

Letra de Zuerst Kam Die Sonne
Es war schon spät am Tag, ich sah Dich am Bahnhof, Du ranntest zu schnell auf den Zug. Sonst wär' es gleich passiert, so mußte ich warten, bis zum nächsten Tag reichte der Mut. Es war die gleiche Zeit, ich wartete lang' schon, elf rote Rosen zur Hand. Die Eisenbahn quietschte laut, die Leute sie rannten, da sah ich Dich stehen ganz hinten an der Wand. (Refrain:) Zuerst kam die Sonne, und dann kamst Du. Die Wolken sie lächeln von weitem uns zu, ohohoho Refrain Wir sah'n uns beide an, ich sagte: ich mag Dich Du lachtest mich an und bliebst da. Ich war so glücklich, und dann sagte ich leise: ich bin so froh, daß ich Dich sah. Wir gingen zusammen, und wir sprachen so vieles Doch plötzlich schlug die Uhr halb acht Ich brachte Dich schnell nach Haus', und Du sagtest zu mir daß Du mich liebst und daß es schön war heute Nacht.