Letra de Es Ist Vorbei
Ich glaub`, du hast recht: Männer sind zu feige Um zu sagen, dass nichts mehr geht Ich glaub`, du hast recht: ich bin zu feige Ich hab nicht den Mut, tu` niemandem gern weh Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Tja, cooler Spruch, aber was muss ich tun? Das "starke Geschlecht" weiß doch nie, was zu tun ist Wenn ich wirklich stark wär - was bist dann du? Wann kommt der Tag, an dem ich aufwach` und sag: Es ist vorbei - es war nur noch gelogen Es ist vorbei - aus und dahin Es ist vorbei - ich hab` uns beide betrogen Es ist vorbei - es hat keinen Sinn Was ist, wenn der Tag niemals wird kommen An dem ich sag: jetzt oder nie Leben wir dann weiter vernebelt, verschwommen In unser`m Trott, ohne ein Ziel In unserem Haus war ich niemals zu Hause Es war nicht das, wonach ich gesucht Manchmal will ich nur raus, ich brauch` keine Klausel, Die das Glück unterdrückt und die Freiheit verflucht Wann kommt der Tag, an dem ich dir mutig sag: Es ist vorbei - es war nur noch gelogen..... Mir fehlt der Mut, dir weh zu tun Warst immer gut zu mir, ich werf` dir nichts vor Hab es ehrlich gemeint, als ich Liebe dir schwor Wusste nicht, was es heißt, als ich die Freiheit verlor Es ist vorbei - es war nur noch gelogen.....