Letra de Zahnpastalächeln
Machoblick, sexy, kristallklar, zum anbeißen wie taco-chips mit nachodips lässiger alpha date jetzt jessica alba zwecks rumfickerei denn ich war die rumzickerei von michelle hunziger leid! Ich habe mein dick bei ihr bis zur gebärmutter drin danach muss sie deepthroaten wie ne schwertschluckerin der bizeps prall du lauch, komm ich mit gewalt in dein haus rennen alle hinaus denn ich balle die faust und klatsch sie clowns in die fresse wie ne sahnetorte denn ihr kommt mir echt ein bisschen spanisch vor wie tracks von ricky martin yoh jeden tag 1000de Freundschaftsanfragen von facebook horst die groopies sind die reinste heuschreckenplage, hat mit simsen zu tun, so wie häuserfassaden es ist als machte ich statt deutschrap boybandballaden ohne den metrolook, bichtes gebn mir egopushs die mir flügel verlein als wäre ich pegasus

Paparazis knipsen Bilder von meinm Zahnpastalächeln ich putz die zähne wie ein wilder für das Zahnpastalächeln ich hab das zahnpastalächeln das zahnpastalächeln sie stelln warnschilder auf wegen dem zahnpastalächeln

Ich hab das zahnpastalächeln lächeln x4

Mittlerweile ist mein bester freund der badezimmerspiegel ich fang langsam selbst an mich in diesen majoe zu verlieben ich bin hart und laufe mit gewehr rum wie soldate und seh aus wie straight aus der werbung von colgate du willst mich im nahkampf verletzen doch kommst näher und erblindest sofort an meinem zahnpastalächeln haha tja so schnell kann es gehn siehst du den modellathlet an der hotelbar stehn wo er sich die kante gibt wie bodybuilder groopies dann näher dich ihm besser nur mit sonnenbrille schwuli und hol dir dein autogramm, ich rap dir gerne was vor doch es wird gefährlich wenn ich strahle nenn mich kernreaktor ich war schon mit 18 auf mein persobild heftiger am strahlen als kraftwerke in tschernobyl und wenn sie meinen letzten sargnadel setzen lebt es 1000 jahre weiter mein zahnpastalächeln

Paparazis knipsen Bilder von meinm Zahnpastalächeln ich putz die zähne wie ein wilder für das Zahnpastalächeln ich hab das zahnpastalächeln das zahnpastalächeln sie stelln warnschilder auf wegen dem zahnpastalächeln

Ich hab das zahnpastalächeln lächeln x4

(Dank an SlumdogXMillionaer für den Text)