Die Ganze Welt Braucht Liebe Letra

Liane Augustin

Otras Canciones

Letra de Die Ganze Welt Braucht Liebe
Die ganze Welt braucht Liebe Wer ist schon gern allein? Ein kleines bißchen Liebe Soll's bei mir anders sein? Im großen Weltgetriebe Hat selbst der kleinste Stein Ein kleines zweites Steinchen Soll's bei mir anders sein? Nein Auch mein Herz hat Sehnsucht Und braucht ein zweites Herz Das mich zu versteh'n sucht In Freuden, doch auch im Schmerz Die Welt wär' kalt und trübe Küßt' sie kein Sonnenschein Und jedes Herz braucht Liebe Soll's bei mir anders sein? Nein, 's kann gar nicht anders sein Die Wange will umschmeichelt sein Der Mund braucht Zärtlichkeit Die Hand, sie will gestreichelt sein So ist es heut' und alle Zeit Die ganze Welt braucht Liebe Auch mein Herz hat Sehnsucht Und braucht ein zweites Herz Das mich zu versteh'n sucht In Freuden, doch auch im Schmerz Die Welt wär' kalt und trübe Küßt' sie kein Sonnenschein Und jedes Herz braucht Soll's bei mir anders sein? Nein, 's kann gar nicht anders sein