Mein Herz Ruft Nach Dir Letra

Les Miserables

Otras Canciones

Letra de Mein Herz Ruft Nach Dir
Marius: Mein Herz ruft nach dir, mein Herz wird mir schwer ? Ich mache alles ganz verkehrt, wenn du verzeihst, ich weiss noch nichtmal wie du heisst. So ein Gesicht ? ohne dich leb´ ich nicht! Cosette: Mein Herz ruft nach dir, ganz gleich was geschieht Marius: Ich heisse Marius Pontmercy Cosette: Und ich Cosette Marius: Cosette ? Ein Name wie ein Lied Cosette: Ein Lied für dich Marius: Meinst du mich? Cosette: Ewig dich. Mein Herz ruft nach dir?. Beide: Mein Herz fliegt dir zu Marius: Kann es denn wahr sein? Ich und du? Cosette! Cosette! Cosette: Wir sind verbunden ewiglich Marius: Träume ich? Cosette: Du träumst nicht! Marius: Mein Herz ruft nach dir Eponine: Niemals wollte er´s von mir Beide: Mein Herz fliegt dir zu Marius: Vom ersten Blick an keine Ruh Eponine: Keinen Blick hat er dafür Cosette: Was ich auch tu?. Eponine: Niemals spricht er so mit mir, nicht mit mir Marius: ?dir ganz nah Eponine: Nicht mit mir, nicht mit mir. Cosette: Für dich da Eponine: Sein Herz? Beide: Es ist nicht nur ein Traum, nein, kein Traum. Komm, sag ja Eponine: ?ruft nach ihr. Nein, sein Herz ruft nicht nach mir.