Ich Nehm' Es Leicht Letra

Leila

Otras Canciones

Letra de Ich Nehm' Es Leicht
Vers1) Heute morgen, da wusste ich schon, Das wird ein Tag voller Emotion. Gedopt voll Liebe stürtze ich mich, Ins Meer der Gefühle bis ich dich, Fand am Grund, ertrunken vor Gück, Es gab kein Halten, es gab kein zurück. Refrain)Komm mit nach oben wo die Sonne scheint, Komm mit nach oben und lass uns vereint, Das Leben genießen, wie sich's gehört. Das ist mein Leben, das kommt gut, Lass mich treiben, in der Flut Meiner Gefühle, von Dur bis Moll, Ich nehm' es leicht, drauf steh ich voll! Vers3) VIele sagen, es kotz sie an, Die Eltern, die Lehrer, Der tägliche Run, Das kann schon sein, viele haben Recht Verdammt nchmal, Ich fühl mich nicht schlecht. Ich sag es jetzt, ich hab den Mut Entschuldigung-Es geht mir gut Refrain