Ich Nehm Dich Mit Letra

Lecker Sachen

Otras Canciones

Letra de Ich Nehm Dich Mit
Mach deine Augen zu ich bin bei dirObwohl es still ist hören wir ein RauschenEs kommt vom MeerDu brauchst ihm nur zu lauschenDie Stille weicht und ein Kribbeln schleichtHinein in meinen BauchSpürst du es auch?Aus dem RauschenDringen Lieder meiner Feen an dein OhrAuf mein Bitten singen sie dir etwas vorWieder und wieder auf geheimnisvolle WeiseLaden sie dich ein: komm mit mir und verreiseIch nehm dich mit wo immer ich auch hingehIch nehm dich mit wo immer ich auch hingehIch nehm dich mit wo immer ich auch hingehIch nehm dich mitWeil du du bist und alles andere mir ganz egal istDu spürst meinen Atem wie Wind auf deiner HautDas Gefühl fängt dich ein ist vertraut und schönDu lässt dich gehen und wie benommenFolgt dein Geist meinem AtemDenn du weißt was es heißt, wenn du mit mir verreistGanz nah die Welt ist weit wegUnd die Zeit nicht mehr daUnsre Reise zu schön um noch wahr zu seinAuf halbem Weg wird das Ziel immer klarer:Du bist mein Meer und ich bin dein SeefahrerIch nehm dich mit...Ich erobere deine See mein Boot lass ich zuhauseSchwimme immer weiter raus lote dich ausGewandt mach ich mich bekanntMit jedem neuen LandWelches ich entdeckeIch tauch hinab in dein Meer und schmeckeDein Salz am Horizont ziehen Stürme aufDie Strömungen strömenDie Wellen sie türmen sich aufUnd wir reiten darauf um dann doch zu versinkenUm gemeinsam mit der Welt zu ertrinken.Ich nehm dich mit...Ich nehm dich mit...