Nein, Meine Steuern Zahl Ich Nicht Letra

L.A.R.S.

Otras Canciones

Letra de Nein, Meine Steuern Zahl Ich Nicht
Ich war niemals stolz, ein Deutscher zu sein hab mich niemals beklagt, ein Durchschnittsdepp zu sein doch ich würd mich schämen, wenn ich Boris Becker wär Steffi Graf oder Michael Schumacher (Ref.) und euch allen schrei ich ins Gesicht Nein, meine Steuern zahl ich nicht (5 mal) Nein, meine Steuern zahl, zahl, zahl ich nicht Nein, meine Steuern zahl ich nicht (2 mal) Und ihr Idioten, die ihr dem zujubelt der auf dem Nürburgring die Deutschen doubelt auf dem Tenniscourt oder irgendwo und seine Steuern zahlt in Monaco Ref. Und den Beamten, die die Ärsche decken und den Pressefuzzis, die die Hälse recken und Funktionären, die so stolz drauf sind das ein Deutscher ein Turnier gewinnt Ref. Nein, meine Steuern zahl ich nicht (3 mal) Nein, meine Steuern zahl, zahl, zahl ich nicht Nein, meine Steuern zahl ich nicht (2 mal)