Es Ist An Der Zeit Letra

L.A.R.S.

Otras Canciones

Letra de Es Ist An Der Zeit
(Ref.) Es ist an der Zeit, etwas anderes zu tun Es ist an der Zeit, sich nicht immer auszuruhn Es ist an der Zeit, diese Erde zu verstehn Es ist an der Zeit, einen neuen, einen andern, einen besseren Weg zu gehn Seht ihr nicht die Schatten die über uns hinziehn wie alles Glück, wie alles Licht auslöschen und verglühn wie Freude bei uns nur entsteht wenn wir andere zerstörn und Freunde nur noch Freunde sind wenn sie uns gehörn seht ihr nicht den Baum der neben uns hinfällt nur damit sich jemand die Taschen füllt mit Geld seht ihr nicht die Nacht die über uns einbricht seht ihr nicht die Menschen ohne jegliches Gesicht Ref. Spürt ihr nicht die Stürme die unser Sein betreun die die Glut des Hasses entfachen und verstreun die uns hindern, frei zu denken unsere Seelen zu befrein unser Leben zu bestimmen unsern Wunsch, ein Mencsh zu sein Ref. 2 mal Seht ihr nicht den Baum der neben uns hinfällt nur damit sich jemand die Taschen füllt mit Geld seht ihr nicht die Nacht die über uns einbricht seht ihr nicht die Menschen ohne jegliches Gesicht Ref. 3 mal