Meine Tränen Schreiben Deinen Namen Letra

Kay One

Otras Canciones

Letra de Meine Tränen Schreiben Deinen Namen
(Kay One & Ramsi Aliani)

Meine Tränen schreiben deinen Namen, Ohh ich will nur das beste für dich.
Bruder sag mir hörst du nicht? Ich Bete für dich jeden Tag.
Das alles wird wie es mal war, Ich bin Stolz und das hier ist für dich Bruder!!!

[KaY One]
Jede zeile geht an dich Bruder!
Man du warst immer da, erinner dich zurück als wir im kinderzimmer waren!
Mama wollte nicht das wir raus gehen, wir sind durchs fenster geklettert sie konnte uns vor dem haus sehen!
Sie wollte uns einmal mit dem gürtel schlagen, wir haben gelacht und da wollte sie uns durch das ganze virtel jagen!
wir hatten nicht viel platz im garten, doch haben andere am spielplatz geschlagen!
Erinner dich zurück wir waren immer nur draussen, sogar abends doch da waren die anderen kinder zuhause
Hatten immer nur spass, waren immer nur frech, denk zurück grosser bruder und erinner dich jetzt
Man es hat sich viel geändert, früher hatten wir keine probleme, jetzt sind wir erwachsen und jeder geht eigene wege!
Erklär mir bitte warum mir die tränen runterlaufen, Man sone scheisse alter es ist alles dumm gelaufen!

[Ramsi Aliani]
Meine Tränen schreiben deinen Namen, Ohh ich will nur das beste für dich.
Bruder sag mir hörst du nicht? Ich Bete für dich jeden Tag.
Das alles wird wie es mal war, Ich bin Stolz und das hier ist für dich Bruder!!!

[KaY One]
Du warst 12 oder 13 und wolltest früh schon nix einsehen, lieber rausgehen oder vor dem haus ein drehn
zu hause gab es krach und du dachtest nur an dich, man du warst so klug doch dich interessiert schule nicht!
und dir war alles egal auch wenn mama nicht mehr konnte, sie frage mich nur warum ihr junge verticken konnte?
und scheisse ich konnte ihr nicht sagen warum, ich stellte mich einfach nur tagelang dumm und sie hat alles gemerkt
Verdammt du hast nur kacke gebaut, so wie an der kleinen tanke den bewaffneten raub!
Was soll ich sagen bruder ich hab diese zeit verflucht, denn mein blut wurde deutschland weit gesucht
du hast in phillipinen ein neues leben begonnen man, doch probleme folgten dir bevor das leben begonnen hat
Bitte sag mir du wolltest doch da sein bruder, sone scheisse man auf einmal hatte ich garkein bruder!

[Ramsi Aliani]
Meine Tränen schreiben deinen Namen, Ohh ich will nur das beste für dich.
Bruder sag mir hörst du nicht? Ich Bete für dich jeden Tag.
Das alles wird wie es mal war, Ich bin Stolz und das hier ist für dich Bruder!!

[KaY One]
Gib es zu man diese scheisse hat dich runter gebracht und du warst verfickten klinik untergebracht
die verdammten medikamente haben deinen kopf besiegt und jetzt sag mir nochmal du hast bock einen kopf zu ziehn
Man ey ich konnte garnicht mehr als die bullen plötzlich vor der türe standen, die handschellen klickten und du gingst mit 4 beamten
Ich geb nicht auf, ich bin für dich stark bring diesen part nur für dich und geben nicht nach
Man ich glaub an dich bruder, du hast zwar scheisse gebaut aber ausser dir kann ich glaub ich keinem vertrauen
du bist mein fleisch und blut und ich helf dir auch, werd ein star und ich schwör ich bring geld nachhaus!
man du wirst es sehen glaub mir, dein kleiner bruder geht ab und dein kleiner bruder wird auch schauen das du nicht verkackst
doch ich hoffe du hast auch mit den drogen aufgehört weil es nicht nur dich sondern auch dein bruder zerstört!

[Ramsi Aliani]
Meine Tränen schreiben deinen Namen, Ohh ich will nur das beste für dich.
Bruder sag mir hörst du nicht? Ich Bete für dich jeden Tag.
Das alles wird wie es mal war, Ich bin Stolz und das hier ist für dich Bruder!!!
bruder
bruder
bruder