Letra de Tanz für mich
Italo Reno:
beweg dich! ich will dich tanzen sehen / zeig wie dreckig du bist bück dich und tanz extem / ich bin nicht hier um mit dir lang zu reden / ich will Hand anlegen ich kann´s kaum erwarten dich blank zu sehen / zieh das Top aus ich weiß du hast bock drauf / ich reiß´ dich auf lass den Bock raus und schmeiß´ dich raus / dass es gut tat weiß ich auch / du hat Gefühle für mich entwickelt Bitch da scheiß ich drauf / ich fahr´ sogar zurück in den Club und jage die nächste Puss / hoffe auf den nächsten Schuss Lady ich pump weil ich leben muss / komm zu mir her setz dich hin du kriegst zwei Sprüche und ´n Kind / und prompt willst du die Küche und ´n Kind / doch ich versprech´ dir nichts außer den Fleck im Gesicht / glaub nicht ich checke nicht wie dreckig du bist tanz für mich!!!

Germany:
all die Ladys nennen mich Baby du willst mich Bitch dann pay me / mein Schwanz ist gut im Training und besser im Entertaining / also tanz für mich bin hungrig und habe jede Menge funk im Schritt / dein Typ ist ein Schwanzgesicht und Germany der Mann für dich / komm näher komm her in meiner Jeans steppt der Bär / denn wer meinen Pimmel nicht ehrt ist meinen Pimmel nicht wert / hüpf schnell auf den Marterpfahl hab´ noch Bitches im Wartesaal / soviel lipslick am Schwanz man könnte meinen er feiert Karneval / doch zurück zu dir du bist so nice sag mir wie du heißt / habe keine Patte auf Tasche doch ne dicke Latte aus Fleisch am Stück macht die meisten Ladys verrückt / ich weiß pimpin ain´t easy denn auch hoes werden gready / deswegen lerne ich von Iceberg Slim und Rocco Siffredi / ich pimp das ganze Jahr bis ich der Star am Himmel bin / das waren 16 bars für deinen Arsch mit meinem Pimmel drin

Kool Savas & Olli Banjo Chorus:
tanz für mich ich schau´ gern zu / find´ dein Glück bei mir wenn du nach mehr suchst / ich stehe auf deine Piercings und Tattoos / ruf meinen Namen laut denn ich weiß dass du es gern tust

Olli Banjo Chorus:
komm tanz für mich du willst das jeder zusieht / komm tanz für mich du liebst es dreckig und tief / komm tanz für mich du brauchst Siffredi du Freak