Letra de Er Ist Perfekt
Da stehst du wieder mal mit deinem Hundeblick und denkst ein Fingerzeig von dir holt mich sofort zurück dein Charme ist wirklich umwerfend und meine Knie weich doch diesmal, Liebling, hör gut zu, ist es nicht so leicht Es gibt da einen Mann, der hat, was dir noch immer fehlt der einfühlsam und zärtlich ist und innen aufrecht geht der keine Lügen braucht und keine doppelte Moral mit ihm ist Liebe ein Vergnügen und keine Qual Er ist perfekt, er ist was ich brauch und wenn er mich küßt, dann hab ich Ameisen im Bauch Er ist perfekt, er ist, was ich will und wenn er mich streichelt steht die Welt auf einmal still Und wieder fragst du mich, ob ich noch mal zu dir will glaubst du denn, bei dir allein, steht die Zeit nicht still Ja Liebe machen war vielleicht am schönsten nur mit dir und kein anderer Mann paßte so gut wie du zu mir Liebling, du warst wirklich gut, doch nur halb so gut wie er und deine roten Rosen geben einfach nichts mehr her Denn er ist perfekt, er ist was ich brauch,... Er ist perfekt Er ist perfekt, ihn schmeiß ich nicht hin Er gibt meinem Leben endlich wieder einen Sinn Er ist perfekt, er ist, was ich will und wenn er mich streichelt steht die Welt auf einmal still ja, ja, ja, Er ist perfekt, er ist was ich brauch und wenn er mich küßt, dann hab ich Ameisen im Bauch ja, er ist perfekt, und ist, was mir so fehlt auch wenn er nur in meinen auch wenn er nur in meinen geheimen auch wenn er nur in meinen geheimen Träumen lebt.