Du Bist Nicht Frei Letra

Ingrid Peters

Otras Canciones

Letra de Du Bist Nicht Frei
Ich seh' deine Augen, und weiss was du fühlst, in diesem Theater, wo du immer spielst. Du hast eine Rolle, die du nie vergißt, sie hält Dich gefangen, auch wenn du mich küsst. Du bist nicht frei, frei, frei, um mich zu lieben. Doch in Gedanken bist du nur bei mir. Und ich bin frei, frei, frei für Dich geblieben, ich hoffe und warte, und teile, teil Dich mit ihr. Es flackert das Feuer, wir trinken den Wein auf unsere Zukunft, wie wird sie wohl sein? Denn zwischen zwei Stühlen, da sitzt man nicht gut, doch Ketten zu sprengen, dazu braucht man Mut. Du bist nicht frei, frei, frei mich zu lieben. Doch in Gedanken bist du nur bei mir. Und ich bin frei, frei, frei für Dich geblieben, ich hoffe und warte, und teile, teil Dich mit ihr. (2x)