Doch Mein Herz Hat Geweint Letra

Ina Martell

Otras Canciones

Letra de Doch Mein Herz Hat Geweint
Als du sagtest, du willst wieder von mir geh'n, dacht' ich, die Erde würde sich nicht weiter dreh'n. Aber lachend sagte ich: Was ist dabei, wenn du geh'n willst, bitte geh, ich geb' dich frei. Doch mein Herz aht geweint, denn ich hatte dich lieb, für mich ist Erinnerung alles was blieb. Ja, mein Herz hat geweint, doch ich sehe ein, man kann nichts erzwingen, um glücklich zu sein. Eines Tag's, da sah ich dich in der Stadt, mit einer ander'n, die nun deine Liebe hat. Du hast mich nicht angeseh'n und gingst vorbei und auch ich tat, als wärst du mir einerlei. Doch mein Herz aht geweint, denn ich hatte dich lieb, für mich ist Erinnerung alles was blieb. Ja, mein Herz hat geweint, doch ich sehe ein, man kann nichts erzwingen, um glücklich zu sein. Man kann nichts erzwingen, um glücklich zu sein.