Ich Will Die Hälfte Der Welt Letra

Ina Deter

Otras Canciones

Letra de Ich Will Die Hälfte Der Welt
Ich war immer mit allem zufrieden Verstand immer alles außer mich selbst Traute mir alles zu,glaubte es selber nicht Im Namen der Liebe belog ich mich Ich hab´deine Hemden gebügelt Die du dann mit´ner Ander´n zerknautscht hast Ich spülte dreißigtausend Teller ab Im Namen der Liebe machte ich nie schlapp Jetzt bin ich vierzig Und bin weder gerettet noch verlor´n Im Namen der Liebe Hab ich mir nur eins geschwor´n Ich will die Hälfte der Welt Es gibt nichts was mich aufhält Ich will die Hälfte der Welt Die Tage sind gezählt Da krieg ich die Hälfte der Welt Du konntest deine Dummheiten machen Und sicher sein ich würde dir verzeih´n Ich war zu jung um wütend auszuseh´n Im Namen der Liebe auf´s Ganze zu geh´n Jetzt steh ich da,ich bin bei mir ich breche zu mir auf Im Namen der Liebe neh´m ich nichts mehr in Kauf Jetzt bin ich vierzig Und bin weder gerettet noch verlor´n Im Namen der Liebe Hab ich mir nur eins geschwor´n Ich will die Hälfte der Welt es gibt nichts was mich aufhält Ich will die Hälfte der Welt Die Tage sind gezählt Da krieg ich die Hälfte der Welt......