Ich Habe Angst Letra

Ina Deter

Otras Canciones

Letra de Ich Habe Angst
Ich habe Angst Ich fürchte mich schon jetzt vor dem ersten Sonnentag, vor all den schwangren Frauenbäuchen, dem leisen Lachen hinter Sträuchen, den Liebespärchen aufm Haufen, vor Männern die vor mir weglaufen. Ich habe Angst, daß sich ein Tag ohne mich noch leiden mag. Ich habe Angst, daß sich ein Sonnentag ohne mich, noch leiden mag. Ich fürchte mich schon jetzt vor der neuen Lebenszeit, vor all den schlaffen Luxusbräuten, den braungepflegten Sommerhäuten, der "Mc-Donalds-Generation", vor Leuten mit Intimlotion, ich habe Angst vor diser Zeit, die an sich stirb vor Müdigkeit. Ich habe Angst, vor dieser jungen Zeit, die an sich stirbt, vor Müdigkeit. Ich fürchte mich jetzt schon vor dem ersten neuen Mann, vor all dem Sinnlichkeitstheater, dem coolen, abgeklärten Vater, vor einem lieben Bückeberger, vor Seitensprüngen ohne Ärger. Ich habe Angst daß sich son Mann, weiterhin noch lieben kann. Ich habe Angst, daß sich son Mann weiterhin nur selbst lieben kann.