Habe Mich Auf Meinem Weg Gefunden Letra

Ina Deter

Otras Canciones

Letra de Habe Mich Auf Meinem Weg Gefunden
Jeden Tag hab´ich mich neu geboren, jeden tag rutsch´ich aus mir heraus, ich habe mich auf meinem weg gefunden, und ´Dich unterwegs dabei verloren. Und die Nächte waren kalt wie ich, ein Steinwurf lagen wir von uns entfernt, in diesen Nächten hab ich mich an mir gewärmt, und brenne heute wieder ohne Dich. Und die Zeit lief wortlos nebenher, die Tage wurden auch am Tag nicht wach, die Liebe schlief mir in den Armen ein, und verschreckte keinen von uns mehr. Mein Erwachen war nicht um zu Quäl´n, meine Faust war noch dieselbe Hand, einmal zuhör´n hätte helfen können, dir die Angst von deiner Haut zu schäl´n. Einmal wär es doch soweit gekommen, jeder König dankt beizeiten ab, ich mach den Führern ihre Führung streitig, will lieber selbst im eigenen Glück vekomm´. Ich lebe heute mitten im Gescheh´n, und atme wieder and´re Lieben ein, mir wird so heiß von meiner neuen Lust auch am Tage mit mir fremd zu geh´n. Jeden Tag hab ich mich bis zum ende, lebe nachts dem Tag noch hinterher, hab´das leben mir im Tod genommen, nehm´es jetzt in beide hände.